Ferienspaß in den Märzferien

Unsere Krippen- und Kitakinder haben das bunte Ferienprogramm genossen.

 

In den Ferienwochen stehen für unsere Gruppen immer besondere Aktivitäten und Ausflüge auf dem Programm. Ein Highlight für unsere Wühl- und Springmäuse war in diesen Märzferien der Tagesausflug in den Wildpark Schwarze Berge. Die Kinder konnten nicht nur verschiedene Tiere bestaunen, sondern auch jede Menge Zeit auf dem großen Spielplatz genießen. Natürlich durfte bei den ersten Frühlingssonnenstrahlen ein Besuch bei der Eisdiele nicht fehlen.

Die Ferienwochen können wir auch immer gut nutzen, um unsere Gruppen näher zusammenzubringen. So konnten unsere Kleinsten zusammen mit unseren Vorschulkindern gemeinsame Spaziergänge zum Inselpark unternehmen. Jede Menge Sport stand auch auf dem Programm.